Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Contact lenses

Heya!
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter
und die länger werdenden Tage!
 Hach es ist einfach so wunderbar warm...
aber ich denke ich brauche bald für die Nacht 
wieder meinen Ventilator

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Barbie-eye
super nudy 


blue
0.00
16.0 mm


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   

Big eye
diamond lense


blue
-1.00
17.5 mm 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

So ...ich hab auch mal wieder ein bisschen 
Cosmetik aus den Kaufhausregalen ergattert!
Und ja ich weiß, dass ich mit dem Nagellack
ziemlich rumgekleckert habe :D
 

Ich habe leider in letzter und wahrscheinlich 
auch in zukünftiger Zeit nicht so viel Zeit zum
Posten (gehabt)!

Trotzdem versuche ich mindestens einmal im
Monat zu posten!

♥ Riisa ♥

Labels: