Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Japantag 2011


 
Hey hey, 
so ich weiß garnicht ob ich es schon erwähnt hatte aber bei meiner kurze Zeit wahrscheinlich
nicht xx):Ich war auf dem Japantag in Düsseldorf

Ich muss sagen, dass es dieses Jahr wirklich viel vollerwar als die Jahre zuvor. 
Zudem kommt noch, dass es entsprechend der Jahrezeit relativ kalt war... 
Dennoch hatten wir echt tolles sonniges Wetter!

In diesem Jahr wollte ich mal mehr von dem Programm mitbekommen und bin deshalb 
mit zwei Freunden 'Zivil' unterwegs gewesen :3. Es war ein wirklich toller Tag und wir 
hatten auch sehr viel eingeplant, wie z.B. den Cosplaywettbewerb, die Läden im Japaniviertel 
(die ja nicht wirklich zum Programm gehört haben, aber egal xD), Bubble Tea, den japanischen 
Garten im Nordpark, Kampfkünste, das Feuerwerk und vieeeel Essen

Und was ist wirklich geschehen: Wir waren im japanischen Viertel, haben uns beim Bäcker 
Takoyaki Brötchen, Muffins und Brot gekauft, in nem anderen Laden nen Onigiri mit Shrimpfüllung 
(der Geschmack war perfekt!!!), haben Melonen- und Bohneneis gegessen (genial♥) , sind dann so langsam zum Rhein gegangen und haben uns durchs Gedränge gewuselt.....
Und wie konnte es anders sein, dort natürlich totaaal viel Gegessen xD. 
Das traurigste Essen hatte ich an einem Stand, andem ich mir endlich (nach Monaten mal wieder) Takoyaki gönnen wollte: Es war ....nicht lecker. Hat nur nach Teig geschmeckt und den Tintenfisch 
musste man echt mit ner Lupe suchen ...Naja
Dann waren wir noch im Nordpark und haben festgestellt, dass der japanische Garten darin im 
Vergleich zum Rest des Parks winzig ist...Aber HEY der Tag war absolut genial :D und nen Bubble Tea haben wir trotz der unglaublich laaaangen Schlange vorm BoboQ dennoch getrunken!

Und das aller erste Mal habe ich auf einem Japantag auch das Feuerwerk sehen können!
 
bis dann
Riisa ♥

Labels:


So dies und das

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich euch schon wieder so lange warten lies.
Leider habe ich absolut keine Zeit gefunden zu posten, denn es
ist so einiges passiert was meine Aufmerksamkeit in Anspruch 
genommen hat!

Cause one
Angefangen mit unserem Umzug! (Ja wir haben uns ein kleines Haus
gekauft und sind aus dem Grund aus unserer Mietswohnung ausgezogen.
Ich habe hier nun ein kleines niedliches Zimmer, in das ich wirklich
viel Arbeit und Geld gesteckt habe!
(Ich mache bald mal ein paar Fotos, wenn ich aufgeräumt habe...)

Cause two
Meine Uni hat wieder angefangen! Und zum erstem mal seit ich 
dort studiere merke ich, dass ich auch wirklich anfangen muss mich 
nachmittags hinzusetzen und die Seminare nachzu- bzw vorzubereiten!
Stress...stres....stress....!

Cause three
Ich helfe Freunden von mir bei einem Projekt! Dazu gibts hier erstmal
keine weiteren Erklärungen, vielleicht mache ich auch dazu bald mal ein
Posting :)

Cause for
Ich habe endlich mit dem Klavierspielen begonnen und bleche gerade viel
Geld in die Musikschule xD. Da ich weder Noten lesen, noch sonst was konnte
muss ich mich jeden Tag lange dransetzen und üben, damit es das Geld auch Wert ist!
(Und ich möchte mir endlich ein E-Piano kaufen, damit ich nicht ständig auf meinem 
halb kaputten Keyboard spielen muss! Argh....)


Omg bald ist schon wieder Halloween!!!
Ich würde so gerne auf eine Halloweenparty gehen, 
aber hier in der Umgebung ist es, was so etwas betrifft
einfach mal viel zu langweilig und verklemmt!! 
 Ich hoffe einfach trotzdem mal, dass sich da noch 
irgendwas ergibt! 



So, Dank Aya habe ich mal wieder von einem schönem
Gewinnspiel erfahren, bei dem es mal wieder tolle
Preise abzuräumen gibt! 

Das Set auf dem Bild ist nur eines von vier Gewinnen, 
viel Spaß beim Mitspielen :)

Zum Gewinnspiel von Bluebell gehts hier lang!


Hier noch was niedliches

So meine Lieben, 
nun verabschiede ich mich erst einmal wieder
von euch, denn ich muss nun lernen...


♥ Riisa



Labels: