Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Having fun

 Heya ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich so wenig Zeit oder Enthusiasmus habe...ich hätte wirklich schon viel früher 
posten können, aber leider ist es nicht dazu gekommen.. Gomen!

Da natürlich wieder total viel passiert ist, kann ich nicht über alles berichten!
Nur so viel: Ich hatte Geburtstag und eine super tolle Party mit tollen Geschenken :).
Zudem habe ich wieder ganz viel gebacken und unter anderem echt super leckere Torten!
Ich werde immer besser. Allerdings sollte ich mir auch angewöhnen die dekorierten Torten mal abzulichten...
wenn man sich schon so viel Zeit dafür nimmt! (Naja nächstes Mal!)


Des Weiteren stehen immernoch meine Zimmer-Fotos aus! 
Ja ich habe wirklich vor diese noch zu machen und dann natürlich auch einzustellen.

Mein Kleiderschrank platzt übrigens aus allen Nähten und
 ich horte meine Kleidung schon in Kisten davor.
Vielleicht wärt ihr so gütig, mir etwas abzunehmen?
Ich habe einige Teile bei Kleiderkreisel eingestellt ...
(leider bin ich ein wenig zu faul alles sofort abzufotografieren...das dauert immer so lange .__.)

  



 

Ich freue mich einfach so sehr auf den Sommer! Ich mag keine Kälte und ich bin ein richtiger Frosti...
Vor allem freue ich mich darauf, das erste Mal in meinem Leben einen eigenen Garten haben zu können. 
Wir haben bisher immer in einer Mietswohnung gewohnt und  haben nun seitdem wir umgezogen sind einen Garten. Heute haben wir uns Möbel dafür gekauft. :) Wenns schön ist, werde ich mich in meinen eigenen Garten legen und die Privilegien eines Rasens kennen lernen!


So bis zum nächsten Mal! Dann gibt es hoffentlich etwas über mein Zimmer!
Oder eben mal wieder was anderes, haha