Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Sonnenbrand und SommerShopping ♥

Hallo ihr Lieben!

Mir ist etwas wirklich Dämliches passiert, was ich wahrscheinlich immer in Erinnerung behalten werde!
Ich dachte mir vorgestern Abend es wäre bestimmt eine gute Idee zum Sommer hin mal ein-zwei Mal ins Solarium zu springen.... also bin ich drunter. Für nur 10 Minuten!

Das Ergebnis: Sonnenbrand.
 Ich sehe aus wie ein Schalentier, mit der Ausnahme von ein paar weißen Striemen wo keine Strahlen dran kamen bin ich knallrot. Ich habe solche Schmerzen, dass ich mir 3 Mal täglich Schmerzmittel reinziehe und mir in der Apotheke Creme für 15€ gekauft habe!

Ich kann nicht sitzen!
Ich kann nicht liegen!
Ich kann nicht laufen 
weil meine Kniekehlen derbe angeschwollen sind!
Mir ist kalt!
Und ich habe Schmerzen!

Gestern Nacht war mir so schlecht, dass ich dachte ich müsste mich übergeben!
Ich ersehne den Moment herbei, indem der Schmerz nachlässt.....


Naja wie auch immer.... BEVOR ich die eben genannte brilliante Idee hatte unters Solarium zu gehen 
war ich den ganzen Tag shoppen. Das war eignentlich nicht geplant. Ich musste zu zwei Arztbesuchen, die aber beide in der Stadt lagen, weshalb ich irgendwie in jedem Geschäft hängen geblieben bin ♥

Und das Wetter war auch so wunderschön! 
Außerdem wird unsere Stadt immer schöner. 
Seit neusten gibt es hier einen weiteren NewYorker, Hunkemöller, Nanunana, Depot und Tamaris



 Füßlinge für Ballerinas ♥

 Ein Badeanzug von NewYorker ♥

Bustiers z.B. für Tanktops :) ♥

 

 Ich brauchte irgendwelche Schuhe die ich im Sommer gut anziehen kann, 
ich für z.B. Hosen überhaupt kein Schuhwerk hatte!! :)



 Und ein paar Basics brauchte ich ja auch! Ich dachte mir nämlich: Was braucht man so? Ein Lederjacke und eine Jeansjacke!! :D Die schwarze ist übrigens aus Echtleder


 

 So viel erstmal dazu!

Wünscht mir Glück, dass ich die Kleider auch bald anziehen kann und der Sonnenbrand verschwindet, sowie, dass die Sonne zurück kommt.


 

Labels: ,