Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Polo, Ida Long und Bedrooms?


Letztes Wochenende war ich auf einem Polo-Turnier
weil mein Vater VIP Tickets hatte!
Ich muss schon sagen, es war ein wenig High-society zu Gegen , 
und dass wir im VIP Bereich das ganze Essen und Trinken 
umsonst bekommen haben, war auch mal schön ♥


 Ich hab herausgefunden, dass Earl Grey mein lieblings Schwartee ist 
und, dass die Zuschauer bei Polospielen tatsächlich edle Hüte 
tragen und die Huf-Löcher im Feld zutreten wenn Pause ist :D ♥



Vor ein paar Wochen habe ich Ida Long life gesehen!
Ich war total beeindruckt von dem Auftritt und den Ausdruckstänzen!





Wir sind ja immernoch am Umzug!
Wie gesagt, ist mein neues Zimmer nicht so groß wie mein altes, 
weshalb ich meine alten großen Möbel nicht mitnehmen kann
(was ich garnicht so schlimm finde, da ich mal was neues will ♥).

Auf jedenfall wollte in etwas im Shabby-/Landhaus-Stil....
Ich hole mir schon ständig Inspirationen ein!
Leider habe ich was Einrichtungen und so angeht doch nicht so 
eine kreative Ader wie ich eigentlich dachte und bin sogar ziemlich...
unkreativ :D






Bis dann eure
♥ Riisa ♥

Btw: drei Monate Ferien sind laaangweilig!!!

Labels: