Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Schnick Schnack ♥

Hallo ihr Lieben
heute hatte ich ausnahmsweise einmal ein paar Minuten Zeit um meine Langeweile zum Ausdruck zu bringen. 

Ach ja, davor war ich übrigens beim Friseur!
Man sieht es nicht so gut, aber ich habe mich für blonde und rot-braune Strähnchen entschieden! :)

Naja zurück zur Langeweile: Ich habe mir also mal wieder diverse Make-up Tutorials angesehen und mich
entschieden, dass ich es mal roten Lippenstift probieren möchte.

I don't like it!







I like pastel.





Die schlichte Variante gefällt mir, dann doch viel besser. Ich bin irgendwie nicht so der Typ für 
viele Farben im Gesicht. Mir stehen dann doch eher natur-Töne :)

Danke, dass ihr euch meine Langeweile angetan habt! 



Labels: