Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Adventskalender und Weihnachtsstimmung


Hallo ihr Lieben,
Diesmal nur ein kleiner Post zu meiner Momentanen Stimmung!
Seit die Sonne mich nicht mehr zum schwitzen bringt und in den 
Kaufhäusern Lebkuchen, Nikoläuse und Zimtsterne gestapelt stehen 
bin ich dem Weihnachtszauber verfallen!

Ich bin schon fleißig am Schmücken und habe mir dieses
Jahr einen Tee-Adventskalender ausgesucht
Und weil ich das Bedürfnis hatte meiner Mutter eine 
Freude zu machen, habe ich ihr zur Weihnachtszeit auch einen
Adventskalender genäht, den ich mit Tee füllen werde






Und weil ich einfach nicht genug bekommen kann, 
habe ich mir diese beiden glitzer Strumpfhosen
(passend zur Weihnachtszeit) gekauft


 Ich schmücke dann mal weiter ..
see ya.


Labels: , ,