Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Düsseldorf mit Nathi


Hallöchen
 Ich war letzte Woche mit Nathi im schönen Düsseldorf

Wir haben uns größtenteils im Japanviertel aufgehalten, 
waren aber auch ein paar Stunden einfach so shoppen

Und yuhu, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, 
aber wir haben tatsächlich ein Restaurant gefunden,
indem es Takoyaki gab!! ♥
 

Allein fürs Takoyaki lohnt sich der Weg 
nach Düsseldorf!!!
Ich lieeeeeeebe Takoyaki!

Und dann hatten wir noch eine Purikura-Attacke...
Oh man das war so kompliziert wenn man 
davon keine Ahnung hat xD!
Himmel wir haben uns so einen abgebrochen mit diesem Automaten.

"Lieber Automat, wir werden keine Freunde, es tut mir leid."
 





 
Der eigentliche Grund, warum Nathi mit mir nach Düsseldorf
wollte war ja der, dass sie mit mir uuuunbedingt Bubble-Tea 
trinken wollte!  Und den haben wir dann auch noch, bevor 
wir zum Bahnhof gegangen (bzw gerannt) sind, getrunken!


Erster Eindruck bzw. Geschmack: 
...Liebe

(probiert alle Bubble-Tea wenn ihr den noch nicht kennt)



Düsseldorf Mitbringsel






  und von letzter Woche Primark 





So meine Lieben, ich wünsche
euch noch eine schöne Woche!
Es ist spät, also gute Nacht

♥ Riisa ♥

Btw: Hab die Playlist mal wieder etwas aufgepeppt.

Labels: