Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Shopping in Gelsenkirchen

Heya!! 

Gestern war ich mit einer Freundin mal wieder in Gelsenkirchen
Wir wollten eigentlich nur Primark besuchen, sind dann aber 
doch noch durch die Einkaufsstraße gelaufen :) ♥

Ich hatte mir eigentlich ein Limit von 50€ gesetzt...aber naja...
Wie soll man bei Primark auch nur so wenig ausgeben?
Man geht durch den Laden und nimmt sich vor nichts zu kaufen
außer Accessoires und Unterwäsche und nimmt doch wieder mehr mit! 

Naja wie auch immer, hier meine Ausbeute


Ich hab auch noch eine total tolle und niedliche cupcake Tasse gekauft ♥
Leider habe ich die nicht mit fotografiert :)
BTW: Gestern war ich im Freibad und wurde von nervigen Kindern...
nunja: genervt, eben :D! Ich will jetzt endlich brauner werden!!!

BIs dann und ein schönes Wochenende, eure  
♥ Riisa ♥

Labels: