Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Kinderfilme


Heya, 
it's Disney-time ♥ 

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich als Kind soooo
viele Disney- und Kinderfilme hatte und die anscheinend 
irgendwie alle abhanden gekommen sind!  T__T

und darum habe ich beschlossen alle wieder zu sammeln.
Natürlich auf VHS! Zum glück haben wir noch zwei Videorekorder. :)


Es gibt nämlich Kinderfilme, die ich unbedingt haben möchte. 
Manche anderen sind nicht zwingend notwendig :) 
Und auf Dinsey hab ich mich auch nicht so versteift, 
es gibt noch genug andere schöne Filme die nicht von Walt Disney sind.

♥ Pocahontas
♥ Pocahontas - Reise in eine neue Welt
♥ Dumbo der fliegende Elefant
♥ Die Schöne und das Biest
♥ Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber
♥ König der Löwen
♥ König der Löwen - Simbas Königreich     
♥ Arielle die Meerjungfrau
♥ Schneewittchen und die sieben Zwerge
 ♥ Alice im Wunderland
♥ Mulan
 ♥ Bambi
♥ Aristocats
♥ Die Schwanenprinzessin
♥ Cap und Capper
Tarzan
♥ Peter Pan
♥ Susi und Strolch
♥ Anastasia 
♥ Cinderella
♥ Dornröschen
Das Dschungelbuch
♥ Der Glöckner von Notre Dame
♥ Der Nussknacker Prinz
♥ Balto
♥ Das letzte Einhorn
♥ Der Prinz von Ägypten
       

Ich hab mir in der Recyclingbörse erstmal fünf Filme für 2,50€
gekauft! Ich bin ganz happy ... Yippie!! 
Jetzt guck ich ganz oft in der Börse nach ob sie neue Filme haben. 
Ich bin aber auch ganz schön schockiert, dass so viele 
alte Filme schon Vortsetzungen haben von denen ich garnicht 
wusste und die an meiner Kindheit voll vorbei gegangen sind !
Muss ich auch noch irgendwann gucken!  




Bald ist ja die Connichi und ich kann endlich wieder
als Alice unterwegs sein!

Ich hätte so gerne mal irgendwann eine richtige Alice-Cosplay-Gruppe!


Ich hoffe es finden sich noch Leute, die gerne mal ein 
Gruppen Cosplay machen würden :)
 
♥ Riisa ♥

Labels: