Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Cooking and baking

Hallo meine Lieben, 
ich bin in letzter Zeit zu einem kleinen Fashion-Muffel geworden und liege (um ehrlich zu sein) die ganze Zeit auf dem Bett und weiß nichts mit meiner Freizeit anzufangen!
Es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, nein nein! Ich habe genug zum Lernen und muss für die Uni auch noch einen Praktikumsbericht schreiben, der bei uns mehr Punkte zählt als die Bachelorarbeit!!
(Aber wozu gibts die Worte "das mache ich morgen?"...oder "ich hab ja auch noch nächste Woche!" oder aber auch: "Aaach, ich hab bis Weihnachten Zeit!", wenn man sie nicht nutzen würde? haha)
Nunja jedenfalls habe ich in meiner Freizeit ein neues Hobby für mich entdeckt: 
Kochen  und Backen! 
Ich liebe es Gerichte auszuprobieren, und so habe ich von einigen meiner Werke ein paar Bilder gemacht, wenn ich es schon nicht schaffe endlich meine Klamotten zu fotografieren :)!

 

So viel Spaß damit.
 Ich bekomme schon wieder Lust irgendwas anzurühren...

 
♥ ♥ ♥
♥ ♥  ♥ 
 ♥ ♥ ♥
 
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
♥ Dorayaki 
 wirklich einfach zu machen und sehr lecker :)
♥ ♥ ♥
Ichigo Daifuku
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
  ♥ ♥ ♥
Schichtdessert mit Apfelkompott, Amarettini und Quark ♥
♥ ♥ ♥
Bald geht es für mich übrigens erstmal eine Woche in den Urlaub!
Vom 2.9. - 9.9.12 bin ich nämlich in Dänemark ein bisschen Meeresluft schnuppern :)
Vielleicht mache ich ja ein paar Bilder ♥  
 Verdammt ich habe so Fernweh ~ ich möchte nach Japan oder nach Amerika!!! Da ich aber so derbe Flugangst habe, wird das wohl ein Traum bleiben

Leider bin ich mit meiner Kamera sehr unzufrieden! Alle Fotos werden krisselig oder verschwimmen, deshalb mache ich auch sehr wenig Fotos und habe keine Lust mehr dazu!

♥ Einen wunderschönen Tag noch