Welcome to ... Riisa's Diarie's! ::Dreamer's Diarie's::


Welcome! to my Blog



Thanks for visiting
and enjoy yourself!

Love Riisa ♥


Facts
Birthday: 31.03.1991
love: shopping / fashion / drawing/ music!


Listen please ♪




Shopping☼


Friends ♥
Photobucket Photobucket


Followers


Write me...


Herbst, Dänemark und Co


 Hallo ihr Lieben,
Man kann es glaube ich nun wirklich sagen: Der Herbst ist da!  
Und bisher hat er sich von einer sehr schönen Seite gezeigt. Wenn die vorletzte Woche auch eher an Winter erinnert hat, so ist es jetzt noch einmal richtig schön geworden. 
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so tolles Wetter gibt wie in den letzten Tagen! Immer über 20°C. Das muss man doch auskosten, dachten wir und sind prompt ab in den Wald :) 

Die Bilder sind also heute bei einem Waldspaziergang mit meine Mum entstanden. Wir haben ein wenig herumgealbert.... und da ich sonst so unkreativ bin, dachte ich...ein paar neue Fotos wären ganz amüsant. 

Meine Kamera stimmt mich leider ein wenig unglücklich. Die Qualität ist grässlich...
Leider kann ich auch überhaupt nicht damit umgehen und denke, dass ich mit einer Spiegelreflex erst recht nicht umgehen könnte. ha ha. Es hilft also alles nichts. Muss ich eben meine Alte behalten und mich mit "grässlich" arrangieren.











 
  Und das sind (wie angekündigt) ein paar Fotos von meinem Urlaub in Dänemark. Dies war mein erster Urlaub ohne Eltern und er war dementsprechend entspannend, weil man sich nicht der Meinung oder den Wünschen von zwei viel ältereren Menschen anpassen musste, hehe. Das Wetter war für Dänemark sogar sehr schön. Es hat nicht einen Tag geregnet. Und das für Anfang September :)


 






 






Auf dem Rückweg von Dänemark nach Hause haben wir einen zweitätigen Shoppintrip nach Hamburg gemacht. Ich muss sagen: Es hat sich wirklich gelohnt :) 



  ein paar Einkäufe aus Hamburg ♥













Labels: , , ,